You are currently viewing Premiere: Exotische Gewürzmischung „Alinas Madagaskar-Mix“ jetzt bei uns erhältlich!

Premiere: Exotische Gewürzmischung „Alinas Madagaskar-Mix“ jetzt bei uns erhältlich!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:BLOG
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Wir könnten kaum stolzer sein: Unsere erste eigene Gewürzmischung!

Großartige Neuigkeiten: Unsere erste eigene Gewürzmischung „Alinas Madagaskar-Mix“ ist ab sofort bei uns im Shop erhältlich!

Der Madagaskar-Mix wurde in Zusammenarbeit mit Alinas Gourmetwerkstatt entwickelt. Das kreative und kulinarische Genie hinter der Mischung ist Alina Kühnel aus Neukirchen-Vluyn, die in Ihrer mobilen Gourmetwerkstatt den Madagaskar-Mix mit viel Liebe und Hingabe von Hand produziert.

Die Mischung enthält neben hochwertigem Kalahari-Salz auch das „Who-is-Who“ der sagenumwobenen Gewürze von der „roten Insel“ Madagaskar: in der Mischung sind der wilde Urwaldpfeffer „Voatsiperifery“, Kurkuma, Zimt und natürlich unsere echte Bourbon-Vanille enthalten. Alles wird von Alina händisch gemörsert – und das schmeckt man. Die ungewöhnliche Zusammensetzung schmeckt hervorragend und entführt einen geschmacklich direkt nach Afrika.

Dieser exotische Geschmack macht sich nicht nur gut in der Grill-Marinade sondern auch in Saucen und zu Reisgerichten, Gemüse und Geflügel. Und wie immer ermöglicht ihr mit Eurem Einkauf das Anpflanzen eines Baums auf Madagaskar. Ab sofort bei uns im Shop und bei Alina’s Gourmetwerkstatt!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Bachmann

    Danke für die superschnelle Lieferung.
    Die beste Vanille, die ich bis jetzt hatte.
    Weiter so.
    Gerne wieder!
    H. Bachmann

Schreibe einen Kommentar